Sängerin Alexandra Pansch Bewertungen
Bewertungen Alexandra Pansch Sängerin

Die perfekte musikalische Umrahmung

 

Die perfekte musikalische Umrahmung für eine wunderschöne Hochzeit.
Eine schöne kräftige Stimme
Wir durften uns alle Lieder frei auswählen und auch die Anzahl an Liedern ohne Aufpreis bestimmen.
Begeisterung pur!

Planung/Abstimmung: Schöne Hörproben
ein persönliches Treffen mit Live-Gesangsprobe vorab
unkomplizierte Abstimmung bei der Liedauswahl
freie Liedauswahl ohne feste Playlist
eine lockere und unkomplizierte Art
eigenständiger Aufbau und selbstständige Abstimmung mit dem Pfarrer / Verantwortlichen

Künstlerische Qualität: persönlich eingespielte Playback-Begleitung als Pianoversionen auch für individuelle Liedwünsche
sehr schöne klare und kräftige Stimme

Performance/Auftritt: dezent im Hintergrund (von der Empore aus), aber stimmlich den Raum voll einnehmend

Anklang beim Publikum: nur Begeisterung vom ersten bis zum letzten Ton
Wir haben nur positive Rückmeldungen unserer Gäste bekommen

Weiterempfehlung: Definitiv weiterzuempfehlen!

Begeisterung pur!

Was braucht man für eine schöne Hochzeit?
Sich liebende Menschen und eine schöne Feier.
Wie wird eine Feier schön?
Dazu trägt vor allem die Musik bei. In unserem Falle hatten wir großes Glück!
Bei uns spielte die Band N-Joy mit ihrer Sängerin Alexandra Wüst.
Nicht nur, dass sie dem Brautpaar alle Wünsche von den Lippen abgelesen haben,
haben sie selbständig den Abend für uns als Brautpaar und unsere Gästen so gestaltet,
dass alle Beteiligten restlos aus dem Häuschen waren. Vom ersten Kontakt an wurden professionell alle wichtigen Details perfektbesprochen, eingehalten und umgesetzt.
Die musikalische Flexibilität, mit der unser Abend spannend und abwechslungsreich gestaltet wurde, haben wir bis dato so noch nicht erlebt.
Selbst die Kinderherzen wurden mit passender Musik genauso erobert wie die der Erwachsenen.
Für alle, die bis jetzt noch unsicher sind, welche musikalische Begleitung sie an ihrem Hochzeitstag, Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten angagieren wollen, gibt es aus unsere Sicht nur eins … Alexandra Wüst mit ihren genauso talentierten und begabten Kollegen von N-Joy.
Wir bedanken uns nochmals auf diesem Wege für einen unvergesslichen Tag, zu dem auch Ihr einen
sehr großen Teil beigetragen habt.
Auf dem nächsten Fest mit Livemusik, das wir feiern, ist jetzt schon sicher, wer für die Musik sorgt 🙂
IHR ! DANKE !

https://g.page/r/CYdj1aEaeQcSEB0/review

Bewertungen

Alle Bewertungen auf Eventpeppers lesen: